top of page

Lichtwoche 2018 - On Tour mit Ben Wirth: 2 Installationen, 1 Ausstellung


Am Mittwoch, den 31.10. können Sie im Rahmen der LICHTWOCHE MÜNCHEN mit uns auf Tour gehen. Wir treffen uns bei der CARITAS MÜNCHEN in der Hirtenstraße 4 , wo Ben Wirth eine seiner neuesten Installationen präsentiert, eine Lichtinstallation aus 114 CARITAS-Sammelbüchsen. Danach fahren wir gemeinsam mit dem Bus nach Unterhaching zur Firma feno GmbH. Dort zeigen wir eine Sonderausführung unseres modularen Systems O'Tool, eine 10 Meter lange Lichtwand, die sowohl für ein wunderschönes atmosphärisches Licht als auch für eine gute Raumakustik sorgt. Interessenten können sich gerne direkt über folgende Seite anmelden.

http://www.lichtwoche-muenchen.de/kalender/details/on-tour-mit-ben-wirth/

Da die Plätze im Bus begrenzt sind, bitten wir um eine verbindliche Anmeldung. Die Tour ist kostenfrei.

Die letzte Station führt uns wieder zurück nach München zur ANTON DOLL HOLZMANUFAKTUR. Die dortige Ausstellung steht unter dem Motto "Licht & Holz. Wir zeigen das Update der Pendelleuchte LEDed B., sowie weitere LED Leuchten aus unserer Kollektion. Für die dritte Station ist keine Anmeldung erforderlich. Zur Ausstellung bei ANTON DOLL HOLZMANUFAKTUR kann jeder spontan kommen. Open House ab 18 Uhr!

RECENT POSTS

ARCHIVE POSTS

bottom of page